Meldungen

Aktuelle Meldungen des Nahost Forum Bayern e.V. und des Nahost Forum Österreich



KUBRI 2012 - KNF wieder dabei
Friday, 12 August 2011 13:23

Das Kremser Nahost Forum beteiligt sich wieder an der Europäisch-Arabischen Karriere- und Bildungsmesse in München. Nach einem sehr erfolgreichen Auftritt auf der Erstveranstaltung im Mai 2011, freut sich das KNF auf die Fortsetzung am 11. und 12. Mai 2012 in München. Auch im kommenden Jahr wird das Kremser Nahost Forum wieder mit einem eigenen Stand auf der KUBRI vertreten sein.

Nähere Informationen zur KUBRI 2012 finden Sie unter www.kubri.eu!

 
Errichtung eines Hauptstadtbüros
Friday, 10 June 2011 15:02

Der Vorstand des KNFs verständigte sich in dieser Woche auf die Errichtung eines Hauptstadtbüros in Wien. "Dieser Schritt ist für uns wichtig, um in Zukunft noch näher an den politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in Österreich dran zu sein", so Vorsitzender Ulrich Mayer.
Das Kremser Nahost Forum eröffnete dieses Jahr bereits seine erste Auslandsrepräsentanz im benachbarten Bayern, unter anderem um den Kontakt zu den in Deutschland lebenden Mitgliedern zu stärken.

 
KNF auf der KUBRI
Monday, 30 May 2011 08:14

Das Kremser Nahost Forum präsentierte sich am 27. und 28. Mai 2011 auf der Europäisch-Arabischen Karriere- und Bildungsmesse KUBRI. Die beiden intensiven Messetage waren ein voller Erfog. Das KNF bedankt sich bei allen Besuchern seines Standes sehr herzlich für das Interesse an seiner Arbeit und für unzählige interessante Gespräche. Wir freuen uns bereits auf die Fortstzung!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie in unserer Rubrik Veranstaltungen!

 
Repräsentanz in Deutschland
Saturday, 07 May 2011 17:47

Das Kremser Nahost Forum errichtet in Kooperation mit dem EuroArab Centre for Education ein Repräsentanzbüro im bayerischen Landshut. Zum Leiter der Repräsentanz wurde der stellvertretende Vorsitzende Norbert Hoffmann bestellt.

"Die Errichtung des Repräsentanzbüros ist ein wichtiger Schritt in Richtung Internationalisierung des KNFs", so Vorsitzender Ulrich Mayer. Das Büro dient in erster Linie der Kontaktpflege und der organisatorischen Unterstützung der Aktivitäten des Kremser Nahost Forums in Deutschland.

Die Anschrift lautet: Kremser Nahost Forum | Repräsentanzbüro Landshut; Regierungsplatz 539; 84028 Landshut; Deutschland.

 
KNF-Vorstand über Libyen am IMC
Thursday, 05 May 2011 17:49

KNF-Vorstandsmitglied Alexander Egele berichtete unter dem Motto "Expats, difficult markets, difficult times: The Libya Experience" am Donnerstag, den 24. Februar über seine Erfahrungen in Libyen an der IMC Fachhochschule Krems.

 
«StartPrev1234567NextEnd»

Page 6 of 7